de
Nachricht
Nachricht
Nachricht

Eine ausführliche Diskussion über den Produktionsprozess von Eisenkästen und -dosen

July 12th at 9:25am

(1) Eisenmaterial: Im Allgemeinen werdennach Bestätigung der Bestellung geeignete Eisenmaterialien gemäß dem Layoutdiagramm bestellt, einschließlich Typ, Größe usw. Eisenmaterialien werdennormalerweise direkt in der Druckerei gelagert. Zur Identifizierung der Qualität von Eisenmaterialien kann durch Sichtprüfung überprüft werden, ob sich auf der Oberfläche Kratzer, gleichmäßige Muster, Rostflecken usw. befinden. Die Dicke kann mit einem Mikrometer gemessen und die Härte mit der Hand ertastet werden.

 

(2) Druck: Nachdem der Film und das Layout an die Druckerei geschickt wurden, werden sie gemäß dem Layout für den Druck vorbereitet. Normalerweise wird der Druckerei ein Muster zur Farbabstimmung zur Verfügung gestellt. Beim Druckvorgang sollte darauf geachtet werden, ob die Druckfarbe mit dem Muster übereinstimmt, ob die Positionierung korrekt ist, ob Flecken vorhanden sind, ob Narben vorhanden sind usw. Die für diese Probleme verantwortlichen Druckereien können sie in der Regel selbst kontrollieren.

 

(3) Schneiden: Nach dem Drucken des Eisenmaterials und der Rücksendung an das Werk kann es entsprechend dem Schneidbett geschnitten und geöffnet werden. Achten Sie beim Auflegen auf das Schneidbett darauf, ob der Bediener entsprechend der Schnittkantenlinie schneidet und ob die Länge angemessen und gleichmäßig ist. Ob sich Arbeiter bei der Materialzuführung gegenseitig zerkratzen, sollte am Bedienplatz auf Qualität überprüft werden.

 

(4) Stanzen: Dabei handelt es sich um den Prozess, bei dem Eisenbleche auf einer Stanzpresse in Form gepresst werden, was die Hauptaufgabe bei der Herstellung von Dosen darstellt. Normalerweise muss eine Dose in vielen Prozessen fertiggestellt werden. Der allgemeine Prozess der beiden-Stück Dose mit Deckel ist wie folgt: Deckel: Öffnung - Trimmen - Wicklung. Unten: Schneiden - Blitzkante - Pre-Roll-Linie - Rolllinie.

 

(5) Verpackung: Nachdem die Produktion abgeschlossen und abgestempelt ist, ist die Verpackungsabteilung für die Reinigung und Montage, das Verpacken in Plastiktüten und das Verpacken in Kartons verantwortlich. Diese Phase ist die Endbearbeitung des Produkts und die Produktreinigung ist sehr wichtig. Daher ist es vor dem Verpackennotwendig, eine gründliche Reinigung durchzuführen und dann entsprechend der Verpackungsmethode zu verpacken. Bei Produkten mit mehreren Stilen ist esnotwendig, die Stilnummer und das Kartonetikett abzugleichen und sie entsprechend anzuordnen. Beim Verpackungsprozess sollte darauf geachtet werden, den Einstrom fehlerhafter Produkte in das fertige Produkt zu minimieren und die Anzahl der Kartons muss genau sein.

Vorherige: Nicht mehr

Nächste: Warum wird Tee in Eisenkisten und Dosen verpackt?